Donnerstag, 8. Januar 2009

Ich liebe meinen Fleischer

Heute war mein Zweibein beim Fleischer und hat eingekauft.
Zurück im Auto vermeldete meine Nase höchst angenehme Gerüche von der Rückbank. 
Zuhause klebte meine Nase förmlich am Plastiksackerl.
Zutage wurden Schweinefleisch und Hühnerbrüste befördert, wobei mein Zweibein bemerkte, dass das absolut nicht für mich sei.
ABER: Der Sack war noch nicht leer. Im Gegenteil. Mein Zweibein erklärte, dass der Inhalt ausschließlich für mich bestimmt sei. 
Hat sie beim Fleischer bekommen. Gratis. 2,2 kg voller leckerer Sachen.
Schweine- und Rindfleisch, Knochen und Haut in rauhen Mengen. Einen Teil hab ich heute gleich weggeputzt und den Rest hat Zweibein in zwei Päckchen aufgeteilt für spätere Dinner. 
Und das beste daran ist, dass das alles nichts gekostet hat. Gratis. 
Super, oder?

Wau

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Terry - zunächst mal Wuff - Wuff - ich bin Aiko, der sich ständig Gedanken macht und über alles nachdenkt, was um ihn herum so passiert. Habe diese Seite jetzt erschnüffelt und freue mich - /habe dich verlinkt - / dass ich jetzt viele neue und spannende Eindrücke von Dir lesen werde und dann über Deine neue Heimat viel erfahren darf. Irrland - grüne Wiesen, nette Menschen, tolle Musik und ganz sicher auch noch mehr nette Hundefreunde für Dich.
    Wuff und viele Grüße an die Zweibeiner
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aiko

    Freut mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Ich treffe immer wieder neue Hunde, viele davon sind sehr freundlich, manche haben einen an der Klatsche. Aber die lass ich einfach links liegen und gut ist es :-)

    AntwortenLöschen