Dienstag, 6. Januar 2009

Der Silvestertag

Wir sind also am Silvestermorgen in Irland angekommen. Müde, aber interessiert :-)
Den ganzen Tag war es sehr ruhig und ich nutzte die Gelegenheit mir Haus und Garten anzusehen.
Cool. Ein großer Garten ganz für mich allein...
Und dann gibts da auch noch so interessante Tiere in der Nachbarschaft.
Die einen sind ziemlich groß und haben Hörner auf den Köpfen und riechen etwas streng.
Die anderen sind etwas größer als ich und weiß und wollig.
Tja, und dann gibts da noch jemanden... Davon aber in einem anderen Blogeintrag mehr.

Was ich eigentlich mitteilen wollte: Irland ist ein Paradies für Silvestergeschädigte Haustiere.
Es gibt quasi keine Raketen oder diese blöden Kracher, die einem manchmal noch extra vor die Füße geworfen werden. Für nicht schussfeste Hunde wie mich ein absoluter Traum.
Silvester kam und ging wie jeder andere Tag auch.

Wau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen