Freitag, 15. Januar 2010

Überraschung!!!

Tja, liebe Leser, große Überraschung: Es gibt ihn noch, den ausgewanderten Hund in Irland. Zugegebenermaßen schäme ich mich zwar, dass ich mehr als ein halbes Jahr keinen meiner Zweibeiner überreden konnte, hier mal endlich wieder was reinzuschreiben, aber für das neue Jahr gelobe ich etwas Besserung.

Vielen lieben Dank an alle, die in der Zwischenzeit mal nachgefragt haben, ob es mir gut geht und ob es mir auch noch gefällt in Irland - ja das tut es.

Auch wenn ich meinen Zweibeinern derzeit einige Sorgen mache, weil ich so gerne mit Nachbars Schafen fangen spiele, wenn ich mal ausbüchsen kann. Ich tue ihnen zwar nichts, es ist aber extrem lustig, sie durch die Gegend zu jagen ;-)

Viele liebe Grüße von der schönen grünen Insel und alles Gute an Euch.

Euer Terry

2 Kommentare:

  1. Hallo Terry - wie bitte ????? viele liebe Grüße -- wie was - liebe Grüße, das hätte - so denke ich, mindestens so lauten müssen:
    Da ich euch alle bisher sehr vernachlässigt habe, schicke ich ganz bescheidene und kleinlaute Grüße in die Welt und ......gelobe Besserung!
    He - ich freue mich über das Ende deiner Schreibfaulheit sehr - immer nur diesen Neuigkeiten- Blog auch noch nach einem Lebenszeichen von dir durchzuschnüffeln - war auf Dauer für einen Hovi nicht so prickelnd.
    Na - gut - wir werden sehn.
    Die Schafe so aus Jux und Dollerei jagen - he - das kenne ich und macht einen Riesenspaß - insoweit von mir - keine Beanstandung!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Terry hat sich ja selbst nicht mal das zu schreiben getraut, also hat Herrchen das unverfänglich ausformuliert.
    Das schlechte Gewissen ist ja ständig da, die Ausreden mannigfaltig, und die Nebenprojekte rauben auch viel Zeit - aber es wäre doch schade um diese Seite hier. Wir versuchen (anstelle von geloben) Besserung :)

    Liebe Grüße an Aiko und seine Zweibeiner.

    AntwortenLöschen