Mittwoch, 27. Januar 2010

Danke, Oma!

Wenn der Postmann einmal klingelt, dann ist hin und wieder auch eine freudige Überraschung für den Hund des Hauses dabei. So auch gestern. Ein Care-Paket aus der Heimat ist eingetroffen, und endlich mal wieder war auch für meine Nase (und für meinen Magen) was dabei: Schweineohren (getrocknet natürlich).
Endlich mal wieder diese leckere Delikatesse. Gäbe es ja in Irland auch, aber Herrchen weigert sich standhaft, nur fürs Hundefutter einen Kredit aufzunehmen (warum eigentlich???).
Ein Sackerl dieser Dinger kostet hier locker 12 Euro (zuletzt gesehen beim Maxi Zoo in Dublin) - in der alten Heimat nur ein Drittel.
Und Oma hat so mal wieder ein paar der Dinger (die so fürchterlich gut riechen *g*) beigepackt. Den Hund freuts. Und die Menschen halten sich die Nase zu ;-)

2 Kommentare:

  1. He Terry - gute Oma - brave Oma - !!!Schweineohren sind eben ein besonderer Leckerbissen und dann noch aus der alten Heimat - poooooooooh - das nenne ich Zuneigung!
    Soviel Geld dafür auszugeben - nööööööööö - aber sie sind nun mal für uns Vierpfoten eine Köstlichkeit - ich finde das Geräusch des ersten Bisses - knack - so irre.....
    das läuft einem das Wasser in der Schnauze zusammen....
    Wuff und LG
    Aiko - dem der Schnee - der jetzt wieder gefallen ist - sowas von auf den Senkel geht!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Aiko, wieder Schnee bei Euch? Das tut mir leid. Bei uns siehts derzeit nicht so schlecht aus, aber letztes Jahr hatten wir auch im Februar noch Schneemassen, zumindest für irische Verhältnisse.

    Ich knabber mal weiter an meinem Schweineohr und denk an Euch!

    Wuff
    Terry

    AntwortenLöschen