Montag, 18. Januar 2010

Wieder allein

Da waren doch so viele Tage
Und sie verflogen im Nu
Und jetzt bleibt die quälende Frage
Wozu ...

Das ist, falls jemand fragt, vom Konstatin Wecker ("Allein"), den hört mein Vierbeiner so gerne.
Und so geht es mir heute auch: Nach fast einem Monat täglicher Gesellschaft durch Weihnachten, Schulferien und Krankheit vom Frauchen bin ich seit heute wieder ... allein.

Ich Armer.

Na hoffentlich weiß ich die Zeit vernünftig zu nutzen und zerkaue nicht die halbe Einrichtung ...

Aber sonst geht's mir gut. Gestern ist wieder eine neue Ladung feinstes Hundefutter eingetroffen, schweineteuer, aber mir schmeckts *ggg* Nur zu den Nachbarschafen, da darf ich immer noch nicht hin. Schade irgendwie.

3 Kommentare:

  1. Bevor jemand fragt: Terry ist natürlich nicht den ganzen Tag alleine, sondern nur ein paar Stunden. Aber er hatte sich halt wieder so an Gesellschaft gewöhnt, dass es heute morgen 'gaaaaanz schrecklich' war ...

    AntwortenLöschen
  2. He du Schlafmütze - ganz schön mutig - so unvermutet wieder aufzutauchen - aber dann das Klagen anzufangen - ist wirklich nicht nett. Dein Herrchen muss schon um des Geredes willen, eine Zustandsbeschreibung loslassen. He - jetzt ist es wieder Zeit bescheiden im Haus auf die lieben Zweibeiner zu warten. Du wirst doch nicht schmollen oder - wie sähe das denn aus?
    Also füge dich - bleib´anständig und wachsam, he - und lass´die Schafe in Ruhe - habe da auch so meine Gedanken zu. Hast du bei diesem Thema in der Hundeschule gefehlt???
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Hi Aiko, ggg Schlafmütze ist voll korrekt! Grade bei so einem Regen-Wäh-Wetter wie heute. Beim heutigen Morgenspaziergang bin ich sogar an den Nachbarschafen vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen, nur damit ich schnell wieder ins Warme und Trockene kann.
    Hundeschule? Wattn datt? Okay, okay, ich war zwar dort, aber so richtig aufgepasst habe ich dabei nicht wirklich ;-)
    Ich war ja auch der Klassensenior, nachdem ich meine eigentliche Kindheit im Zwinger verbracht habe, bevor ich gefunden wurde ...
    Ich gelobe feierlich Besserung beim Schafthema, okay?

    AntwortenLöschen