Dienstag, 2. Februar 2010

Speed-Dating mit Terry

Yippi-Ey - es scheint so weit zu sein. Nach langen Jahren schmachtender Blicke und liebevoller Seufzer meinerseits, und dem allgemeinen Trend zum Zweithund entsprechend, haben sich meine Zweibeiner nun offensichtlich wirklich dazu durchgerungen, mir eine kleine Freundin zu besorgen. Die ersten Fühler wurden bereits ausgestreckt *ggg*

Daher heute mein Anruf an alle herrschaftslosen Hundedamen: Bewerbungen mit Fotos werden bevorzugt behandelt *fg* Sollte jemand da draußen ähnlich faul, gefräßig und treuherzig sein wie ich, bitte sich zu bewerben zum Casting der irischen Gameshow "Terry sucht Frau". ;-)

"Eigenes" Haus mit großem Garten vorhanden. Die Einladung zum Speed-Dating folgt dann asap. Hechel.

3 Kommentare:

  1. Hi Terry - im Augenblick reibe ich mir die Augen weil mir die Tränen laufen - vor lachen - he - das ist genial und eine Frage habe ich da ganz rasch: Wie alt darf die Dame bzw. das Fräulein sein?
    Meinst du so eine knappe "dreissiglängerschondrüber" oder ältere Dame? Muss sie Mitgift anschleppen bzw. von Adel sein? Reichen Jaultalente - oder muss sie noch völlig "blond" sein? Vier Pfoten sind klar - aber verträglich, gefräßig und faul - warum bin ich ein Rüde??? Sonst würde ja alles passen - oder?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. He Terry - alte Schlafmütze - ist die Entscheidung gefallen - hatte ich je eine Chance? - Du musst dich schon kümmern......lach... ich mag den Winter nicht mehr - es wird Zeit, dass ich ihn nach Canada bzw. Vancouver umleite - hilfst du mir dabei - denn es wäre ja der kürzeste Weg so über Irrland - oder??
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Aiko, lieber Freund, du wärst immer meine erste Wahl gewesen :-)
    Aber deine Zweibeiner wären wahrscheinlich eher dagegen gewesen, oder?
    Das Unternehmen "Bessere-Hälfte-suchen" ist vorläufig mal vertagt, der Grund dafür ist der bevorstehende Umzug. Siehe oben.

    Beste Grüße von der schönen grünen Insel.
    Terry (mit Herrchens Account) ;-)

    AntwortenLöschen