Sonntag, 14. Februar 2010

Na gut, dann ziehen wir halt wieder um

Meine Herde hat diese Woche beschlossen, dass wir noch einmal umziehen. In ein Haus, das näher bei der Schule ist, und außerdem einen "hundesicheren" Garten hat.

Zwar werde ich meinen lieben Nachbarn Rex vermissen, mit dem ich mich immer gut verstanden habe, aber - was solls - dort wo meine Herde ist, bin auch ich.

Dann gewöhne ich mich halt nochmal ein wenig um. Und wir alle hoffen, dass das - zumindest für die nächsten paar Jahre - der letzte Umzug war.

Spannend ist so ein Hundeleben. Fad wird einem nie ;-)

3 Kommentare:

  1. He Terry, na wat mutt dat mutt - so sagt der Ostfriese - der Kölner sagt: Wenn et sinn muss!
    Ich meine, das ist doch eine wirklich optimale Zukunft für Dein Rudel - besonders aber für ein "Schulkind".
    Also - du wirst dich rasch umgewöhnen. Schafe kannst du da sicher nicht "verjagen" - es wird dir trotzdem bestimmt gefallen, denn wo deine Herde ist - da bist auch du - kluger Hund - wird schon werden und pass gut auf, dass alles wieder an seinen Platz kommt.
    Wuff und LG aus dem total verschneiten Rheinland.
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aiko,

    wir sind mittlerweile gut angekommen im neuen Haus. Eine Woche früher als geplant. War ziemlich stressig. Und für Terry ist noch alles etwas ungewohnt und aufregend.

    Hoffentlich der letzte Umzug für längere Zeit.

    Bis bald, auch hier.
    Harald (stellvertretend für den die Nachbarkatze anschauenden Terry) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Wuff Wuff Terry,
    wenn ich das so bedenke - also - du wirst schon ganz schön gefordert - so als Hund - aber jetzt auch noch eine Katze vor der Nase - bzw. in Blickweite - ziemlich stressig - dennoch - dort wo dein Rudel ist - da hängt der Himmel meistens voller Geigen - mach´das - wie immer Beste draus - und ich freue mich auf einen neuen "Vorortreport" - immerhin bin ich ja schon fast durch "Halbirrland" hinter dir herge"irrt" tja - nomen est omen - wir Wuffis sind eben flexibel.
    So long
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen