Mittwoch, 31. März 2010

Ruhige Zeiten

sind es derzeit leider hier. Der Grund: Leider (oder zum Glück) absolute Arbeitsüberlastung aller Beteiligten, die tippen können.
Wir wollen diesen Blog zwar noch nicht endgültig abschreiben, weil wir auf etwas ruhige Zeiten hoffen, aber vorläufig gehts hier nicht weiter. Sorry.

Danke Euch allen fürs Mitlesen und Kommentieren - wir freuen uns immer über E-Mails - ihr habt ja die Adresse.

Wenn wir mal dazu kommen, neues Fotomaterial von Terry zu machen, stellen wir das auch hier rein, versprochen.

Lieben Gruß an Euch alle - wir hoffen, dass der Kontakt nicht völlig abbricht.

3 Kommentare:

  1. Hi Terry - schaaaaaaaaaaaaaaade - aber nachvollziehbar und somit auch keine Klagen von meiner Seite.
    Werde - wenn nötig immer mal wieder bei den Neuigkeiten aus.....vorbeihuschen und dann denke ich - kommt Zeit - kommt wieder einer zum Tippen. Deinem Rudel und Dir frohe Ostern und bleibt bitte alle gesund und munter!!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Euch von ganzem Herzen dasselbe - wir hoffen, dass der Kontakt nicht abbricht. Liebe Grüße von der Insel und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. He Terry, ich hoffe, es geht Dir und Deinen Zweibeinern gut - Irrland ist immer noch grün und die Ideen gehn Deinem Herrchen nie aus. Ich lese jedenfalls immer wieder mal gerne über Irrland - wie Du Dir vielleicht denken kannst. Ich gebe Dir jetzt mal wieder ein kräftiges "Laut" und grüße auf die Insel....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen