Samstag, 25. Juli 2009

Terry braucht Eure Hilfe!!!

Hallo an alle!

Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Existenzielle Sorgen sogar.
Und zwar um den Geisteszustand meiner Herde.

Die spinnen, die Menschen!

Da habe ich diverse Katzen und sogar Meerschweinchen hingenommen, und mich irgendwie mit ihnen arrangiert. Schweren Herzens.

Und nun das.

Das!!!!
Diese beiden Dinger laufen seit zwei Tagen bei uns im Garten rum.

Kann mir irgendjemand Asyl anbieten, bis meine Zweibeiner wieder bei Sinnen sind?

Um dringende Hilfe ersucht
Euer Terry

9 Kommentare:

  1. He Terry, kannst du schwimmen - dann auf und komm´zu mir - ich winke dir am Strand von Nordholland - musst nur die Richtung halten - ansonsten - freunde dich an und vielleicht kannst du mit dem jungen Zweibein zusammen sogar reiten - zumindestens solltest du eine leckere Möhre dabei haben. Wuff - ich bin sooooo gespannt u
    LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Terry ist noch zu geschockt zum antworten. ggg
    Trotzdem danke fuers Angebot, Aiko!

    Unser Hund und schwimmen??? lol
    Nie im Leben. Nichtmal wegen der Pferde.

    Liebe Gruesse von der Insel nach Deutschland!

    AntwortenLöschen
  3. He - Terry - ist die Wiese hinterm Haus jetzt abgegrast und gehört dir das "grüne Gras" wieder alleine?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Wufff --- Wuffffffffffff Terry - wo bleibst Du?
    Schon im Winterschlaf????? Ufff - grrrrrrrr - bin doch mal gespannt, wann dein Herrchen wieder aus den "Pötten" kommt - so sagt man hier - oder muss ich mir Sorgen machen?
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie geht es denn dem ausgewanderten Hund? Lebt Terry noch, oder ist er wieder nach Hause geschwommen?
    Gruss aus Dublin

    AntwortenLöschen
  6. He Terry, ich weiß, Dein Herrchen ist lazy und hat no time für Deinen Blog - aber wie ich ja gelesen habe, geht es Dir gut und daher kommen ein paar ganz wuffige Grüße an Dich aber auch an Dein Rudel und verbinden tue ich das mit allen guten Wünschen für ein gesundes und springlebendiges Neues Jahr - was hälst Du von aufwachen und weiterschreiben - wäre doch was - oder? Bis dahin Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Pferdchen. Ich würde dir gerne die Pferdchen abnehmen. Leider habe ich keine Möglichkeiten mir solche Vierbeiner zu halten.
    Ich beneide Dich!
    Du kannst Ihnen Euren HOf zeigen, kannst Ihnen zeigen, wer bei Euch der Herr im Hof ist. Sie werden es Dir bestimmt danken! Sei nicht eifersüchtig!

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Terry

    Wow, wie ich Dich beneide!! Jeden Tag frische Pferdeäpfel und das im eigenen Garten...

    wuff, wuff und ein turboartiges Schwanzwedeln aus der Schweiz
    Kayla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo an alle, die hier im Laufe der letzten Monate kommentiert haben. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich werde in Zukunft besser drauf aufpassen, dass unser Hund auch die Meldungen hier beantwortet.

    Liebe Grüße
    Harald (Terrys Herrchen)

    AntwortenLöschen