Donnerstag, 2. Juli 2009

Besuch!

Muss auch hier mal wieder etwas bellen :-)
Bei uns stehen leichte Veraenderungen an. Frauchen hat ab heute wieder mehr Zeit fuer mich, weil sie in Zukunft grossteils von zuhause aus arbeiten wird. *jubel*
Und Frauchens Frauchen (also die Omi) kommt heute zu Besuch. Die lass ich dann gar nicht mehr heimfahren ...

Ansonsten ist bei mir alles beim Alten: Ich bin faul. Und dann auch noch faul. Und faul auch noch nebenbei. *ggg*

Also ihr seht: Um mich braucht ihr Euch keine Sorgen machen.

Bis bald von der Insel
Terry

1 Kommentar:

  1. Hallo Terry,
    klar wenn Oma kommt - dann tanzen ganz sicher auch die Leckerchen alleine vom Tisch - oder? Viel Freude und richtig schöne gemeinsame Tage, lass es krachen vor lauter Wiedersehensfreude - aber dann auch wieder faul - fauler - am faulsten - so wie ich - kein Schritt zuviel - nöööööööööööö - solche Schwüle ist halt nicht mein Ding.
    Bis bald
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen