Sonntag, 21. Juni 2009

Grauer Sonntag

Hundohhund, ist das ein Sauwetter draussen. Frechheit. Dauerregen über der Insel, Nebel und dunkle Wolken.
Kein Tag zum Spielen draussen, eher ein Tag zum gemütlich vorm Kamin liegen und einfach nur faulenzen. Bin ich ja sowieso der Beste drin. Mit großem Abstand.
Gestern hab ich Besuch gehabt , und zwei neue Streichelfreunde kennengelernt. Liezel und James. Super, die zwei. Ich hab die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Erfolgreich. ggg

Und in einer guten Woche kriege ich dann zum ersten Mal Besuch von unserer Oma. Das weiß ich aber offiziell noch nicht. ggg
Da werde ich sicher Augen machen, wenn die auf einmal vor der Tür steht.

So, drückt mir jetzt die Daumen, dass sich der Regen mal verzieht. Irgendwie will ich doch raus spielen gehen ...

Schönen Sonntag von der Insel.

Terry

1 Kommentar:

  1. Hi Terry - na - warum soll es Dir besser gehn - hier ist es viel zu kühl und das am Sommeranfang - na - wir Wuffs können es ja auch nicht ändern aber die Oma bringt vielleicht einen ganzen Sack gutes Wetter mit - na - Sonne pur - wer weiß und du zeigst ihr dafür mal alles ganz genau.
    Hab´eine schöne Woche und wuff wuff - bist ja hoffentlich dennoch regenfest - oder? Wir sind wieder ein paar Tage ans Meer - ich muss nach dem Rechten sehn - ob es denn wirklich wieder da ist ggg....
    So long
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen