Donnerstag, 4. Juni 2009

Der König der Diebe

Ja, heute muss ich mal öffentlich etwas eingestehen. Ich, der liebe, nette, gutmütige und brave Hund habe gesündigt. Und zwar ganz gewaltig. ;-)
Tatort: Gestern Abend, bei uns zuhause im Garten.
Tatzeit: Kurz nach 19 Uhr.
Verbrechen: Diebstahl
Gestanden: Nein.
Überführt: Ja.

Kurze Beschreibung des Tathergangs: Meine Herde hat gestern Abend die Gunst des schönen Wetters genutzt und im Garten Gras getrimmt. Hinter dem Haus. Anschließend war ein spontanes Barbecue angedacht, so als Belohnung für die harte Arbeit.
Und zu diesem Zweck stand das Fleisch zum Auftauen draussen in der Sonne, auf dem Tischtennis-Tisch vor dem Haus. Unter anderem auch 3 schöne, große, saftige Hühnerfilets.
Nun, wie gesagt, Frauchen und Herrchen waren hinter dem Haus beschäftigt, und ich war alleine und fadisiert vor dem Haus. Und HUNGRIG ;-)

Den Rest könnt ihr Euch wahrscheinlich schon denken. Keine Hühnerfilets mehr zum Grillen da, als die beiden wieder nach vorne kamen. Und ich mit dem liebsten Blick, den Hund nur produzieren kann. Hat aber auch nix gebracht. Hab ordentlich geschimpft bekommen.

Auch meine Verteidigungsstrategie, das ganze als 'aktiven Diätbeitrag' anzusehen, hat mir nicht wirklich genutzt.

However: Ich war satt und zufrieden. Und der Ärger bei den beiden wird schon wieder verrauchen. Hoffentlich ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhuhuuuuuuuu Terry - rasch den Kommentar dazu: War sicher lecker - aber gegrillt wären sie ein Festfressen gewesen - oder???
    Kenn ich - diesen Hunger - aber meine haben da ein Näschen für, passen höllisch genau auf. So sind wir - fleischfressende Bande eben!
    Wufff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen