Sonntag, 14. Juni 2009

Ride, Doggy, Ride!

Meinereiner schnüffelt ja auch gerne im Internet rum, um zu sehen, was sich so tut in der Hundewelt. Und bei nem lieben Blogfreund (Bock the Robber) hab ich was gesehen, was ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Ich persönlich habs ja nicht so mit Sport. Verbraucht viel zu viel Kalorien. Is nix für einen alten faulen Hund wie mich. Aber es gibt andere Artgenossen, wie zB diese Bulldogge in Tokio.
Ich sach nur: 'Crazy'.

Schönen Sonntag an alle Hunde da draussen (und an deren Herden auch)

Terry

1 Kommentar:

  1. He Kumpel Terry, also das ist einfach so witzig, da kann ich nicht nur noch irgendwie dumm aus der Wäsche schaun -up´s ich meine aus meinem Fell - habe bereits bei Katinka - meiner Bloggerfreundin folgenden Film gefunden: Skatboarding Dog - ebenfalls auf You Tube - es gibt Hunde, da können wir wohl nicht mehr mithalten - alter Kumpel - oder? Danke für den Hinweis und bis bald.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen