Sonntag, 5. Juli 2009

Terry urlaubt mal kurz


Juhu, für mich geht es heute in einen Kurzurlaub. Frauchen, deren Frauchen und das kleine Herrchen haben sich nach langer B&B-Suche dazu entschlossen, das wichtigste Familienmitglied mit in den Kurztip zu nehmen - also mich. ggg

Wir machen uns Richtung Westküste aus dem Staub, um mal an die Klippen of Moher (siehe Bild) zu schnüffeln, und es geht auch noch durch die Connemara.

Keine Ahnung, was das alles ist, aber es klingt unglaublich spannend.

Herrchen haben wir daheim gelassen - einer muss ja schließlich auch Geld fürs Hundefutter verdienen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und melde mich mit einem Urlaubsbericht bald wieder.

Euer Terry

1 Kommentar:

  1. He Terry - gute Reise und stürze mit Oma (grrr) nicht über die Klippen - wäre doch schade, wenn ich dann länger auf den Urlaubsbericht warten müsste. Ich habe jedenfalls großes Verständnis, dass ohne dich - die ganze Reise nur halb so schön wäre.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen