Dienstag, 24. März 2009

Home is where the Hund is

So meine Lieben, dieses Wochenende haben wirs mal wieder geschafft. Meine Herde hat den Umzug ins neue Haus mit Seeblick *fg* gemeistert. Und ich auch. Auch wenn ich mich furchtbar aufregen musste ...
So viele unbekannte Leute kamen da und haben alles was uns gehört einfach aus dem Haus rausgetragen und in Autos und Busse verpackt. Und weggebracht.
Aber dann haben sie mich auch hierher gebracht, und ich habe alles wieder gefunden. Puh ;-)
Einen größeren - und sichereren - Garten habe ich jetzt auch. Und den entdecke ich grade Stück für Stück. Spannend, was es da so alles zu sehen gibt.
Meine Zweibeiner sind derzeit etwas geschafft, und es steht auch noch viel Arbeit an mit Auspacken und so weiter.
Zum Glück aber nicht für mich. Ich beschränke mich darauf, im Weg rumzuliegen und überall neugierig meine Nase reinzustecken. Naja, einer muss ja die Verantwortung tragen, die anderen tragen dann die Kisten *ggg*

Bis bald mit mehr Infos und Fotos von Terrys neuem Kingdom.

Wau.

3 Kommentare:

  1. Hallo Terry!
    Welcome home - oder wie der Hund sagen würde, my home is where my bones are - sorry Terry - aber mein Frauchen ist nicht ganz so sattelfest in "englischemhundisch" - aber schön, dass es so gut geklappt hat und du alle deine Utensilien wiedergefunden hast. Allen - auch den Zweibeinern, wünsche ich gutes Eingewöhnen und dir viel Spaß bei der Suche nach den vielen neuen Düften in der Gegend und pass auf, dass niemand über dich fällt ;-)) wuff - freue mich für dein gesamtes Rudel.
    LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim.
    Ich hoffe ihr fühlt euch da wohl und das Terry dort sicherer ist.

    Ich vermisse haus mit seeblick :-((((
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden! :-)

    Nur ganz kurz vorab: Terry fühlt sich hier extremst wohl - so wie auch der Rest der Family. Fotos gibts bald

    lG
    Harald

    AntwortenLöschen