Montag, 9. März 2009

Ein Umzug steht an

Nicht nur wegen mir und meiner Sicherheit, aber auch: In den kommenden Wochen steht nochmal ein Umzug an bei mir und meiner Herde. Hoffentlich der letzte für längere Zeit, denn schön langsam beginnt es zu nerven :-(
Ich werde Euch über mein neues Territorium hier auf dem Laufenden halten, versprochen.

Ach ja, gestern nachmittag: Auf einmal kommt nach langer Zeit mal wieder die befreundete Retreiver-Dame Goldie vorbei. Und jetzt weiß ich auch warum sie so lange nicht da war. Sie dürfte wohl angeleint sein draussen bei ihr daheim. Und hat sich losgerissen. Und eine drei Meter lange Plastik-Wäscheleine samt Karabiner hing noch an ihr dran.

Frauchen hat sie dann erstmal gebadet und gefüttert, die arme. Und dann waren wir am Nachmittag alle miteinander spazieren. Und sie durfte bei uns übernachten.

Mal sehen, wenn sie bei ihr daheim weiter so mies behandelt wird, wird sie wohl mit uns umziehen *fg*

Bis bald an alle!
Terry

1 Kommentar:

  1. Wuff Terry, das ist dann auch für dich die beste Lösung. Hauptsache das Rudel bleibt zusammen und wo du dann tobst und rumschnüffelst, das wird dir bestimmt auch wieder gefallen. Lass´ die Menschen - deine Zweibeiner - ruhig mal machen. Wird sicher aufregend aber du hast ja schon Routine.
    Wuff und einen schönen Abend rüber auf die Insel
    Aiko

    AntwortenLöschen