Dienstag, 17. März 2009

Bald geht's los

Wow, das ist immer eine Aufregung: In ein paar Tagen, am kommenden Wochenende, steht bei uns der Umzug an. Stehen schon viele gepackte Schachteln und Kisten rum, zum Glück haben sie mein Futter noch nicht eingepackt.
Ich war schon ein paar Mal beim neuen Haus und habe mir mein neues Revier angesehen und auch gleich mal abgegrenzt *g* Und außerdem die Nachbarhunde mal kennen gelernt.
Ich halt Euch auf dem Laufenden, wie ich mich einlebe im neuen Familiendomizil, versprochen.

Was gibt's sonst noch zu sagen: Seit über einer Woche habe ich wieder tägliche Besuche vom Retreiver Goldie (da hab ich Euch ja schon was erzählt über den armen Hund). Sie muss aber nachts draussen bleiben, weil mein Zweibein sagt, wir sollen uns nicht mehr zuviel aneinander gewöhnen. *heul*

Denn wir dürfen sie leider nicht mitnehmen, wie mal angedacht: Im neuen Haus darf vertragsmäßig nur ein Hund sein- So n' Sch...

Die Arme tut uns allen furchtbar leid. Verbringt teils die ganze Nacht vor unserer Tür, und wir weinen uns gegenseitig an. Blöde Situation - was sollen wir nur tun.

Ach ja, und der Nachbar ist derzeit auf Hasenjagd mit gleich zwei Gewehren... :-( Zeit dass wir hier wegkommen!

Bis bald und Wau!
Terry

1 Kommentar:

  1. Hi Terry, na - dann wünsche ich dir und deinen Zweibeinern einen guten Umzug und viel Glück, damit alle Sachen heil ankommen. Das mit der Retrieverhündin Goldie tut mir richtig leid, wer weiß, wie die bisher gehalten wurde. Gibt es keine lieben neuen Freunde von euch, die sie aufnehmen könnten? So ist das Leben, immer wieder die Spanne zwischen Kommen und Abschied.
    Aber traurig ist es dennoch.
    Wuff und bis dann - du kannst ja berichten. Ich bin schon richtig gespannt auf die Neuigkeiten.
    LG
    Aiko

    AntwortenLöschen