Montag, 25. Mai 2009

What a Weekend

Wow, das war ein Wochenende. Nach langer Regenperiode schien endlich wieder einmal die Sonne, und ich konnte mal wieder mehr Zeit draussen verbringen. Gut so.
Nur um meinen geliebten Blessington Lake mache ich mir Sorgen. Hoffentlich lassen die ESB-Heinis bald mal wieder etwas Wasser ab, sonst verschwinden hier noch mehr Dörfer im See ;-) So hoher Wasserstand, dass die schönen Sandstreifen an den Ufern schon ganz verschwunden sind. Mir macht das ja nichts aus, aber meine Herde hat manchmal etwas Probleme mir nachzukommen, wenn ich durchs Wasser davonstarte *gg*

Ansonsten lieg ich die meiste Zeit faul vorm Haus rum, und schaue meinen Zweibeinen beim Tischtennisspielen zu. Und lass mir dabei die Sonne auf den Pelz brennen.

Ach ja, und gestehen muss ich auch was. Nachdem ich desöfteren mal mit Herrchen mitfahren durfte, wenn der zu Kunden fuhr, lässt er mich derzeit wieder mehr daheim, weil er so viele Termine hat. Und da bin ich nicht immer ganz brav, um ehrlich zu sein.
So hat zum Beispiel die wunderschöne Tagesdecke im Gästezimmer (ein Teil, das einst seinen Weg aus Wicklow nach Österreich und nun wieder zurück gefunden hatte) ein Riesenloch in der Mitte. Schön zentral und gut zu sehen.
Der einzige, der zur Tatzeit zuhause war, bin ich. Schlechte Karten beim Prozess, und ich wurde schuldig gesprochen. Natürlich würde ich so etwas niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee tun. Oder doch? ;-)

Anyway: Ich liebe das Hundeleben auf der Insel. Besonders, wenn so wie am Wochenende die Sonne so schön scheint. Lieben Gruß an Euch alle.

Wau!

2 Kommentare:

  1. Hallo Terry, na - endlich - ich dachte schon, Du wärest noch mittem im Winterschlaf - obwohl - kleinen Zwischenbericht gab es ja - nur jetzt bin ich zufrieden. Alles im grünen Bereich und was den See anbelangt, da kann ich leider nicht helfen, solltest dir höchstens einen anderen Pieselplatz aussuchen - aber ich denke - es kommt vom vielen Regen bei euch da oben. Oder?
    Nun bis die Tage - bleib´vernünftig, denn das mit der Tagesdecke ist schon eine nicht ganz so nette Sache, da habe ich nun überhaupt kein Verständnis für, die schmeckt doch eckelig - pooooooh - keine Fleischwurst mehr? Aber was Terry wohl bewirken wollte, war Aufmerksamkeit und er hatte wohl auch Langeweile, hast du denn keinen dicken Knochen gegen die Einsamkeit.
    Tssssss - ich bin noch immer sehr beeindruckt, denn so eine Decke ist nun mal nicht ein ganz normales Hosenbein, das habe ich mal ein wenig angefressen, die war direkt auf meinen Hundeplatz unter der Treppe gefallen !!! ;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aiko,

    nun, das mit der Tagesdecke war wohl keine so gute Idee - hat mir nicht grade Lob eingebracht. Und Aufmerksamkeit hätte ich eigentlich schon genug, es ist halt so furchtbar fad, wenn den halben Tag keiner außer mir im Haus ist.
    Ich gelobe Besserung und werds nicht wieder machen. Oder doch?

    Liebe Grüße aufs "Festland" von der wunderschönen Insel.

    Terry

    AntwortenLöschen