Freitag, 13. Februar 2009

Mal wieder ein kurzes Update

Hallo Leute, sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber man ist ja beschäftigt als Hund in Irland ;-)
Zuerst tagelang im Schnee wuzeln, und allen auf die Nerven gehen, weil man dauernd (und zu jeder Tages- und Nachzeit) raus in den Schnee spielen will (lustig: wenn man lange genug lästig ist, geben die Menschen auf und fügen sich *fg*), und dann noch so manche Veränderungen.
Zweibein geht jetzt morgens außer Haus und kommt erst am Abend wieder... Hallo?! Wo gibts denn sowas. Und das 5 Tage in der Woche... Pfff.
Dafür war Groß-Dreibein jetzt ein paar Tage daheim. Auch gut. Den kann ich mit meinem treuen Blick noch leichter überzeugen, sich mir zu widmen ;-) Geht aber auch nicht so weiter, ist jetzt auch wieder vorbei ab nächster Woche :-(
Der Schnee geht jetzt weg, und das Grün im Garten kommt wieder durch. Mit vielen Hasen, die dort ihr Futter suchen. Ach menno, wenn ich doch nur mit denen "spielen" dürfte...
Ich armer Hund ;-)

Wau

1 Kommentar:

  1. Hi Terry, na - ich dachte schon, du wärest unter dem Schnee eingeschlafen, obwohl dein Zweibein ja tüchtig schreibt - finde ich sehr nachlesenswert - Frauchen hat sowas auch richtig gut geübt - bevor ich zu ihr kam, jetzt macht Herrchen das mit seiner Pfeife - und so tanze ich danach, geht super gut. Auch ein Art von Clickern - nur er macht gleich zwei verschiedene Töne, die ich auch schon unterscheiden kann. Das mit den Hasen, das kenne ich, wir haben einen richtig großen hier beim Nachbarn und der bewegt sich gar nicht mehr weg, wenn ich am Zaun schnüffele.
    Für dich von mir jede Menge laute Wuffs - bleib anständig und bis bald mal wieder
    LG
    Aiko

    AntwortenLöschen